Wir haben allen Grund zur Freude, denn unser Unternehmen hat kürzlich große Aufmerksamkeit in den Medien erhalten. Die renommierte Tageszeitung „Salzburger Nachrichten“ hat uns einen ausführlichen Artikel gewidmet, in dem unsere bisherigen Erfolge und unsere Pläne für die Zukunft vorgestellt werden. Unter dem Titel „Die Holzbrüder richten sich am Meer ein“ berichtete Journalist Hermann Fröschl in der Ausgabe vom 14. Juni 2023 über unseren Weg von der kleinen Tischlerei in Hallein hin zu einem international tätigen Unternehmen mit Standorten in Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.
Für uns als Gründer bedeutet ein solcher Bericht in einer der größten österreichischen Tageszeitungen sehr viel. Er zeigt, dass unsere Philosophie des ehrlichen Massivholz-Handwerks auch abseits unserer treuen Kundschaft wahrgenommen wird und dass unsere Tisch-Unikate mittlerweile weit über die Grenzen Salzburgs hinaus für Aufsehen sorgen. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen einen Einblick geben, worüber die Salzburger Nachrichten berichtet haben und wie es bei Dreikant aktuell weitergeht. Gerade weil wir als kleines Familienunternehmen aus dem Salzburger Tennengau gestartet sind, freut es uns umso mehr, dass unsere Geschichte nun eine so breite Leserschaft erreicht und unsere Handschrift als Manufaktur damit auch überregional sichtbar wird.


Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Analysepartner weiter. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in unserer Cookie-Richtlinie.